Fahrerlose Transport Systeme

Fertigung

Lösung für Rohmaterialzufuhr

Durch das Befördern von Material mit FTS oder einem Laufkran, müssen Sie sicherstellen, dass der Transport genau verfolgt werden kann. Die Industrial Hotspot Funkmodule von ProSoft Technology helfen Ihnen mit „Ultra-Fast roaming“ eine akkurate und echtzeitfähige Kommunkation für Ihre wertvollen Güter aufzubauen.

Referenz

Finden Sie heraus wie FTS mit einer starken Wireless Kommunikation zu vielen Vorteilen in der Automobilindustrie führte

Lesen Sie die Fallstudie.

Produktionslösungen

  • Schienenbahnsysteme bekommen ein verstärktes Signal der Industriellen Hotspots, die mit dem “Ultra-Fast-Roaming” Feature ausgestattet sind um so keinen Verbindungsabbruch zu generieren. Das Leaky Feeder Kabel ist ebenfalls eine gute Alternative zu einer Leitschiene, die unzuverlässiger ist und somit die Produktion limitiert.
  • Haben Sie eine Abfüllanlange? Schleifringe können ebenfalls unzuverlässig werden und sind in der Folge kostspielig. Das Leaky Feeder Kabel kann diesen in rauen Umgebungen ersetzen und hilft Ihnen die WLAN Kommunikation zu isolieren um Interferenzen zu minimieren.
  • Ein skalierbares Design erlaubt es Ihnen Ihr System in der Zukunft zu erweitern.

White paper

Erfahren Sie wie Ihre Prozesse mit Hilfe des Leaky Feeder Kabels berbessert werden können

Lesen sie das White Paper.

Real-world case study

Wrapping five bottles per second thanks to a radiating cable

Lesen Sie die Fallstudie.

Lagerhaltung

Drahtlose Kommunikation für bewegende Teile

Vom FTS bis hin zum Regalbediensystem ist eine zuverlässige Kommunikation Pflicht. Vom Funkmodul bis hin zum Leaky Feeder Kabel – ein zuverlässiges Netzwerk hilft Ihnen die Förderbänder kontinuierlich laufen zu lassen und Ihre FTS sinnvoll und effizient zu steuern

  • Zuverlässige Kommunikation für Regalbediensysteme endet in einer verbesserten Genauigkeit Ihrer Applikationen
  • Höhere Genauigkeit führt zu einem verbesserten Warenausgang
  • Unsere Wi-Fi® Lösungen unterstützen Safety I/O Kommunikation
Wireless Solutions

Sortieren

Barcodeleser und –scanner sind wesentlich in der Lagerhaltung und der Verteilung – um effizient zu handeln braucht man akkurate Kommunikation. Protokolle können inkompatibel mit Ihrer Steuerung sein. Die Module von ProSoft Technology agieren als Übersetzer zwischen dem Equipment.

Referenz

Ein Parfum Hersteller produziert nun seine Muster effizienter dank einer verbesserten Kommunikation

Lesen Sie die Fallstudie.

Protokoll Lösungen

Ihr Maschinenbauer könnte eine Steuerung nutzen, die nicht mit Ihrer Steuerung kommunizieren können. Wir haben „In-chassis“ Module und Gateways um somit eine Kommunikation zum SCADA/HMI, zu den Antrieben und anderen Steuerelementen zu gewährleisten.

Gateways Solutions

Fernwartungslösung

Sie sind OEM oder ein System Integrator, der seine Material Handling Applikationen fernüberwachen möchte? Wir haben sowohl eine GSM- als auch eine LAN-Variante, die in Verbindung mit ProSoft Connect™ - unserer sicheren, cloud-basierten Platform, die Ihnen innerhalb der Industrie 4.0 Applikationen realisieren lässt.

Erfahren Sie mehr

Erhöhen Sie Ihre Nachhaltigkeit und
reduzieren Sie Ihre Betriebskosten

Die Wahrscheinlichkeit, dass Ihr Luftkomprressor, Ihre Regulierung der Beleuchtung und Ihre Ausrüstung für die Luftregulierung unterschiedliche Protokolle sprechen ist hoch. Dank dem Modul von ProSoft Technology können Ihre Daten für den Energiekonsum direkt an die Steuerung übermittelt werden und somit basierend auf Analysen wichtige Entscheidungen zur Nachhaltigkeit getroffen werden.

Plant Energy Management

Lösung zur Modernisierung

Muss Ihr Material Handling Ausrüstung erneuert werden? Möchten Sie dafür Ihre komplette Planung innerhalb Ihres Prozesses aufgeben? Mit uns müssen Sie dies nicht. Denn mit einem komplettten Austausch könnte die Produktivität und somit finanzielle Einbußen erziehlt werden. Mit einer stufenweisen Modernisierung können Sie Ausfallzeiten minimieren

Phased Modernization

Lösungen für:

Automated Material Handling
SOLUTIONS

Manufacturing

Raw material supply solutions

With materials being transported via AGVs or overhead cranes, you need to ensure that their transportation is closely tracked and communicated. ProSoft’s Industrial Hotspot radios feature Ultra-Fast roaming, ensuring accurate, real-time communications for your precious cargo.

Real-world case study

Find out how AGVs paired with strong wireless communication led to several benefits for an automotive company.

Read the case study.

Production Solutions

  • Electrified monorail systems and skillet line communications gets a boost from the Industrial Hotspots’ support of Ultra-Fast access point switchover times with no loss of communications. A radiating cable solution is also a good alternative to a conductor rail, which can be unreliable and limit production.
  • Have a filling machine? Slip rings can be unreliable and their maintenance is costly. A radiating cable is a replacement that can stand up to more rugged environments, and help you isolate your Wi-Fi communications in the area, reducing interference.
  • Planning a scalable design gives you the freedom to expand in the future.

White paper

Learn how your operation will benefit from a radiating cable

Read the white paper.

Real-world case study

Wrapping five bottles per second thanks to a radiating cable

Read the case study.

Warehousing

Wireless communications for moving parts

From stacker-reclaimers to AGVs to automated storage and retrieval systems, reliable communication is a must when getting your product where it needs to go. From Wi-Fi radios to embedded radiating cables, a reliable network can help you make sure conveyors are running, AGVs are where they need to be, and products are moving toward their next destination on schedule.

  • Reliable ASRS communications can lead to greater accuracy in Just-In-Time applications
  • Higher pick and pack accuracy has led to delivery truck' streamlined loading and departure
  • Our Wi-Fi solutions support Safety I/O communications
Wireless Solutions

Sorting Solutions

Barcode readers and scanners are essential in warehousing and distribution applications – but their efficiency requires accurate communication, and their protocol can be incompatible with your controller. ProSoft’s modules serve as interpreters between your equipment and control system.

Real-world case study

A perfume manufacturer produce its samples thanks to improved communication with their scale.

Read the case study.

Protocol Solutions

Your OEM may not come with a PLC that communicates with your current PLCs and control devices. We have in-chassis modules and gateways for PLC-to-PLC interlocking, SCADA/HMI communications, drive interfacing, and interfaces for many other types of control equipment.

Gateways Solutions

Remote Access Solutions

Are you an OEM or SI who needs to monitor your material handling application from a distance? We’ve got you covered with cellular and wired solutions that can be used in conjunction with ProSoft Connect™, our secure, cloud-native platform that helps you realize the value of the Industrial Internet of Things.

Remote Access Solution

Increase Your Sustainability
& Reduce Your Operations Costs

Chances are, your air compressors, lighting controls, and HVAC equipment use different protocols from your control system. Thanks to ProSoft’s modules, your energy-usage data can be sent directly from your building’s equipment to your controller, where you can analyze and act upon the data to reduce your operations costs and meet corporate sustainability objectives.

Plant Energy Management

Modernization Solutions

Is your material handling system due for an update? Would you like to accomplish this without throwing your process completely off schedule? You may not have to rip and replace your existing system, causing lost productivity and likely financial losses. With a low-risk phased approach, you can reduce unscheduled downtime and modernize your legacy system on your timeline.

Phased Modernization

Solutions for: